Pfarrer Christopher Piotrowski

Christopher Piotrowski
Position:Pfarrer
Telefon:01514 077 47 14
E-Mail:ed.ed1558569521nieme1558569521ggreb1558569521niew@1558569521rerra1558569521fp1558569521

Hallo und schön, dass Sie hier sind!

Mir ist es wichtig, dass unsere Gemeinde eine einladende und offenherzige Gemeinde ist und bleibt, in der wir ehrlich und barmherzig miteinander umgehen, einander beistehen und aufeinander achten. Jeder soll hier einen Platz finden.

Christinnen und Christen jeder Prägung sollen bei uns Gemeinschaft im Gottesdienst und im Gebet finden. Mit Zweifelnden, Suchenden und Fragenden wollen wir gemeinsam forschen, suchen und fragen.

Seien Sie bei uns herzlich willkommen!


Nun noch ein paar Worte zu mir:

Seit August 2018 bin ich Pfarrer in der Weinberggemeinde Spandau. Ich bin selbst in Spandau aufgewachsen und finde es schön, nun mit meiner Frau (ebenfalls Spandauerin) an den Ort, an dem wir verwurzelt sind, zurückgekehrt zu sein.

Seit ich 15 Jahre alt bin, bin ich der Evangelischen Jungenschaft Pegasus an der Sankt Nikolai-Gemeinde verbunden, habe dort Jugendgruppen angeleitet und viele Fahrten begleitet.

Während meines Studiums an der Humboldt-Universität organisierte ich einen Taizékreis in Spandau, der zunächst in verschiedenen Spandauer Gemeinden Taizégebete ausrichtete und sich schließlich immer in der AJAKS in der Spandauer Altstadt traf.

In meiner Freizeit spiele ich Klavier und Gitarre, singe gerne, lese und spiele Schach. In meinem Urlaub gehe ich am liebsten in den Bergen wandern, von denen Berlin meinem Anspruch nach leider viel zu wenige hat.

Ich freue mich, Sie kennenzulernen!