14.6.2014: Frauenfrühstück „Werde, die du bist“

Frauenfrühstück mit Dorothee Döbler
14.Juni 2014, 08.45 Uhr
Arche, Jaczostraße 52, 13595 Berlin

Werde, die du bist

Lassen Sie sich einladen auf eine Entdeckungsreise in die Welt der eigenen Persönlichkeit:
Wie entsteht sie? Wo sind Persönlichkeiten festgeschrieben? Und an welchen Stellen entwickeln sich Persönlichkeiten weiter?
–Darum geht es an diesem Vormittag.

Mit Dorothee Döbler, Finanzbeamtin und ehrenamtlich aktiv in einer Kirchengemeinde der evangelischen Landeskirche, bei der Arbeit der Frühstückstreffen in Berlin (Koordinatorin des FfF Berlin) und als Referentin sowie in einer Brennpunktarbeit mit sozial schwachen Kindern und Jugendlichen beim CVJM Berlin. Sie hat eine Ausbildung zur seelsorgerlichen Lebensberaterin und ist tätig in der persönlichen Beratung und in der online-Beratung beim Evangeliumsrundfunk.

Bitte anmelden bei: Renate Strehlow, (030) 36282543 oder E-Mail.
Das Frauenfrühstück endet um 12 Uhr. Kostenbeitrag 5 Euro.

Und bitte vormerken:
Der wegen Krankheit im März ausgefallene Vortrag von Frau Witzemann über gelingende Kommunikation wird am 8. November 2014 nachgeholt!