PRO CHRIST LIVE: 12.-16.10.2015

ProChristBanner

12.10.-16.10.2015
Gnadenkirche Pichelsdorf

Mit Pfarrer Alexander Garth
Täglich 19:00 Uhr
Jaczostraße 52 • 13595 Berlin-Spandau

Herzliche Einladung

[table “8” not found /]

 

ALEXANDER GARTH, geboren 1958, aufgewachsen in Sachsen, Ausbildung und Arbeit bei Menschen mit geistiger Behinderung, Theologiestudium und Vikariat in Leipzig, 1987 Ordination zum Evangelischen Pfarrer.
Er sagt über sich: „Ich predige leidenschaftlich gern. Ich träume von einer Kirche, die sich nicht zurückzieht hinter Kirchenmauern, sondern die Liebe Gottes mit den Menschen teilt, besonders mit den Armen, in Wort und Tat, mit Fantasie und Kreativität. Ich träume von einer Kirche, in der die Menschen die Schönheit und Kraft des Evangeliums erleben und aus Atheismus und Gleichgültigkeit zu Gott finden und Gott und das Leben feiern.“


KONTAKT
Klaus-Dieter Sachse
Wilzenweg 23 · 13595 Berlin
TEL (0151) 41 92 11 64
EMAIL

Ein Angebot der Weinberggemeinde Spandau in Kooperation mit dem proCHRIST e.V.

proChrist-Logo-mit-Claim-4C-pos