Konfirmanden-Anmeldungen bis 28. Februar 2011!

ACHTUNG: TERMINÄNDERUNG!

Es ist wieder soweit! Jugendliche, die bis Ende Februar das 13. Lebensjahr vollendet haben, sind herzlich zum

Konfirmationsunterricht

eingeladen, der nach den Osterferien beginnen und immer dienstags 16.30 – 18.00 Uhr von einem neuen jungen Pfarrer in unserer Gemeinde geleitet wird.

Während der Öffnungszeiten unserer Küstereien (Pichelsdorf, Fröhnerstr 15, Mo 17.30 – 19.00 Uhr, Mi 10 – 12 Uhr
Laurentius, Heerstr 367, Di 10 – 12, Do 16 – 18 Uhr) können Sie die Anmeldung vornehmen.

Mitzubringen sind die Taufurkunde und das letzte Religionszeugnis.
Auch Ungetaufte sind herzlich eingeladen und bringen zur Anmeldung bitte die Geburtsurkunde mit.

Wir freuen uns über jeden jungen Menschen, der interessiert ist, was es heißt „Gottes geliebtes Kind zu sein“, wie man als Christ
leben und verantwortlich handeln kann, was Glauben ausmacht und der seine Gemeinde einfach besser kennen lernen möchte.

Herzlich Willkommen!